Kinder

Kinder lieben es, sich auszutoben - und können es so selten tun!Spielplatz? Draussen!

Komm mit den Kindern raus in die Natur, auf den Bauernhof, zum Islandpony, in den Wald, auf die Wiese. Der Hätschberg bietet vielerlei Möglichkeiten und auch ganz individuelle Anlässe sind bald ganz nach euren Wünschen organisiert.

 

Ponyreiten

Die Islandpferde sind sehr gutmütig und vorsichtig im Umgang - auch mit ganz kleinen Menschen. Deshalb sind sie besonders geeignet, dass sich Kinder den Isis mit einem Striegel annähern, aber auch dazu, den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, wie die Pferde ihnen folgen, wenn sie geführt werden.

Sei es für Schulklassen, auf einer Familienwanderung oder bei einem Teenie-Treff: Ponyreiten macht sowieso immer Spass!

 

Waldspieltage - Newgames

Ja, es gibt Schöneres, als im Matsch am Bach, im duftenden Laub, im Schatten dunkler Bäume zu spielen: Mittendrin Kuchen zu essen!

Lass deine Kinder im Hätschberg mal richtig raus in die freie Natur. Die nahe Umgebung bietet mit Bach, Wasserrad, Schausägerei, Weiher, Weiden, Böschung, Wald und Wasserfällen so viel, was es zu entdecken gibt!

 

Plausch auf dem Bauernhof

 

Jetzt geht's richtig los: Im tiefen Heu Verstecken spielen, die ganz grossen Kühe füttern, die Ziegen am Ärmel knabbern lassen, Pferde striegeln oder Kälber tränken. Der Plausch wird individuell auf die Wünsche der Kinder zugeschnitten. Also los, und frag an, wann es noch freie Tage gibt!

 

Kindergeburtstage

 

Der Dauerrenner, mit dem alle glücklich werden. Bitte ganz frühzeitig reservieren, da die Termine Sommer und Winter sehr gut gebucht sind