Diverse Reitangebote

Mu-Ki/Va-Ki Reiten

Genial - mit deinem Kind gemeinsam ausreiten, ein unvergessliches Erlebnis. Für diesen Spass sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du musst bloss ein kleines Bisschen Mut mitbringen und schon kannst du dich auf dem Pferderücken in freier Natur in der Balance üben. Ganz kleine Kinder sitzen gemeinsam mit Mutter oder Vater auf dem geführten Pferd. Der Tölt, die spezielle Gangart der Isländer, ist erschütterungsfrei und kann in verschiedenen Tempi geritten werden. Erfahren Sie mehr auf der Preisliste. Auch toll als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Gotti- und Göttikinder!

Geführte Ausritte, Reitbeteiligung

Ob du schon viel Erfahrung mitbringst, den Tölt einmal erleben willst, regelmässig ausreiten oder einfach mal ein Abenteuer erleben möchtest, bei diesem Angebot kommst du ganz auf deine Kosten.! Das Angebot richtet sich an alle, die freizeithalber Reiten oder Ausritte mit Unterricht kombinieren möchten.

Stämmig gebaute Islandpferde tragen übrigens problemlos auch einmal bis zu 100kg.

Burn-out Prävention und Coaching

Meine Pferde sind sehr sensibel und fühlen mit dem Menschen mit. Somit bieten sie einen entwaffnenden Spiegel in verschiedensten Situationen. Du möchtest deinem Alltagsstress entfliehen? Endlich andere Gedanken haben? Dich tragen lassen? Deine Führungsqualitäten überprüfen?

Im Hätschberg sind sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings möglich. Da ein ausgebildeter Coach zur Unterstützung beigezogen wird, sind Termine für Gruppen weit voraus buchbar. Lasse dich beraten und frag nach, was alles geboten wird.

Einzelpersonen finden rasch einen Termin, und auch Gruppen-Events im Sinne von Teamfindung, zum Beispiel ein Firmenanlass, wo der Spass und der Gruppenzusammenhalt im Vordergrund steht, sind kurzfristig möglich.

Vermietung an Coaches

Du bist ausgebildeter Coach und suchst nach ganz neuen Möglichkeiten, mit deinen Klienten zu arbeiten? Die ganze Anlage, inklusive Pferde, Material, meinem Wissen und meinen Erfahrungen können gemietet werden.