Mitten in der Grundausbildung zeigt Ljómi fließende Bewegungen und viel Mut
Ljómi fra Hvammi 2 (IS2016156079) sucht seinen Meister.

Der mutige und sehr am Menschen interessierte sechsjährige Wallach wurde in Island während einiger Wochen geritten. Jetzt steht er in der Grundausbildung und kann entsprechend seines Besitzers Wünschen weiter ausgebildet werden.
Er geht zu einem sehr fairen Preis, wenn ihn jemand kauft, der sich mit der Junfpferdeausbildung auskennt und ihn jetzt für sich formen möchte.

Ljómi kennt die Arbeit auf dem Platz, ist brav bei der Hufpflege, steigt in den Anhänger, ist schon relativ sicher im Verkehr und kennt es, als Handpferd ins Gelände zu gehen. Ansonsten ist er ein kleiner Edelstein, der jetzt geschliffen werden kann und seinen Glanz erstrahlen lassen möchte bei seinem neuen Menschen.

Preis: VB CHF 11'000, steigt bei weiterer Ausbildung.

Ljómi erwartet gern Ihren unverbindlichen Besuch bei ihm. Standort: Benzenschwil AG